Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

     

    Allgemeine Kundendaten

     

     

    Anmeldung Rinder und Kälber

     

    ACHTUNG: Bei Abholung den Tierpass in einer Folie beilegen

     

    Anmeldung von sonstigen landwirtschaftlichen Nutztieren

    Achtung NEU: Seit 10.04.2020 hat der Tierhalter von Pferde, Pony, Fohlen und Esel sicherzustellen, dass dem Verarbeitungsbetrieb der Equidenpass bei der Abholung des Einhufers übergeben wird (gem. §44b ViehVerkV)!

     

     

    Anmeldung von Haus-, Heim- und Zootieren

     

     

    Zusätzliche Anmerkungen

     

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.