Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

TVA Berndt GmbH, Oberding - Entsorgung und Verwertung von Speiseresten in Bayern und Thüringen  |  E-Mail: info-oberding@berndt-gruppe.com  |  Online: http://www.berndt-gmbh.de

UNTERNEHMEN

Erfahrung und Tradition seit 160 Jahren

Die Zahl der Firmen, bei denen auch heute noch der Inhaber mit seinem Namen für Qualität bürgt, wird zunehmend kleiner. Seit der ersten Erwähnung im Jahr 1845 in Greifenberg/Pommern ist die Firma Berndt lückenlos über alle Generationen hinweg mehrheitlich in Familienbesitz.

 

Um 1940 schließlich wurde Ernst Berndt, der Großvater des heutigen Inhabers, in Oberding sesshaft und baute hier eine neue Tierkörperverwertungsanstalt, die bis in die 80er-Jahre von seinen Söhnen weitergeführt wurde. Als der heutige Geschäftsführer Rainer Berndt 1989 in den Betrieb eintrat, erweiterte er das Leistungsspektrum um die Entsorgung von Speiseresten, Altspeisefetten und Fettabscheider-Inhalten. Heute beschäftigt der zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb insgesamt ca. 300 Mitarbeiter.

 

Das Unternehmen leitet Rainer Berndt gemeinsam mit Konrad Meier.

 

drucken nach oben

Rainer Berndt Konrad Meier

 

Ansprechpartner:

Rainer Berndt und Konrad Meier

 

Tel: 08122-888-0

Fax: 08122-888-88

Mail:

info-oberding(at)berndt-gruppe.com

 

Hauptstr. 2 - 4

D-85445 Oberding